Ogham Runen Anhänger

Das Ogham Alphabet repräsentiert die altirische Sprache und wurde auch Baum-Alphabet genannt. Es ist eine Form des Schreibens, welches von den keltischen Völkern auf den britischen Inseln in vorchristlicher Zeit benutzt wurde. Es wurde in Bäume oder Steine geritzt. Jeder Buchstabe des Ogham Alphabet wurde nach einem Baum oder einer anderen Pflanze benannt. Und jeder dieser Bäume hatte eine spezielle Bedeutung in der keltischen Religion. Das Baum-Alphabet wurde von den Kelten auch für die Weissagung benutzt. Diese Kollektion aus Zinn gefertigten Anhänger stellt eine Auswahl von 12 Ogham Zeichen dar. Sie werden mit einer schwarzen verstellbaren Kordel auf einer Karte mit ihrer Bedeutung und in einer Plastik- verpackung geliefert.

Catalog view options

9 Artikel

pro Seite
Catalog view options

9 Artikel

pro Seite